TG Salzachtal e.V.

Auch Kinder und Jugendliche laufen gerne !

Den Lauftreff der TG Salzachtal für Kinder und Jugendliche gibt es bei der TG Salzachtal nun schon seit 16 Jahren.
Das Lauftraining findet derzeit in Tittmoning statt.

Die "Kleinen", das sind Kinder im Grundschulalter, trainieren mit Carina und Fidelia Breitwieser während der Winterzeit in der Turnhalle und im Sommer am Sportplatz bzw. in der Umgebung von Tittmoning. Je nach Wetter wird auf Wald- und Feldwegen gelaufen. Dabei kommt Spiel und Spaß nicht zu kurz. Manchmal wird auch an einem Bach oder in einer Eisdiele "gerastet".
Und wer Lust hat, seine Form mit anderen zu messen, erhält die Gelegenheit, an Wettkämpfen in der Nähe teilzunehmen.

Spaß am Sport und Spiel
Die ganze Meute

Mannschaftsfoto mit den neuen Trainerinnen
Bei den Temperaturen hilft nur ein .....

Treffpunkt ist immer vor der Tittmoninger Turnhalle am Dienstag um 17.30 Uhr. Das Training dauert jeweils ca. eine Stunde. In den Ferien entfällt das reguläre Training, oft gibt es jedoch "private" Absprachen, um die persönliche Form zu erhalten. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Der Leistungsstand der einzelnen Teilnehmer wird individuell berücksichtigt.

Staffellauf in Altötting
Schülerlauf

Wer mitmachen will, kommt einfach zum Lauftreff am Dienstag nach Tittmoning.
Wer Fragen hat, wendet sich bitte an die verantwortlichen in der Kontakte- Liste