TG Salzachtal e.V.   

Jugend

Auch Kinder und Jugendliche laufen gerne !


Den Lauftreff der TG Salzachtal für Kinder und Jugendliche gibt es bei der TG Salzachtal nun schon seit 16 Jahren.
Das Lauftraining findet derzeit in Tittmoning statt.

Die "Kleinen", das sind Kinder im Grundschulalter, trainieren mit Thomas Schmid während der Winterzeit in der Turnhalle und im Sommer am Sportplatz bzw. in der Umgebung von Tittmoning. Je nach Wetter wird auf Wald- und Feldwegen gelaufen. Dabei kommt Spiel und Spaß nicht zu kurz. Manchmal wird auch an einem Bach oder in einer Eisdiele "gerastet".
Und wer Lust hat, seine Form mit anderen zu messen, erhält die Gelegenheit, an Wettkämpfen in der Nähe teilzunehmen.

Aufwärmen mit Thomas
Mannschaftsfoto

Aufgeht`s mit Michaela und Laura
Pausenfoto mit Thomas

Treffpunkt ist immer vor der Tittmoninger Turnhalle am Dienstag um 17.30 Uhr. Das Training dauert jeweils ca. eine Stunde. In den Ferien entfällt das reguläre Training, oft gibt es jedoch "private" Absprachen, um die persönliche Form zu erhalten. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Der Leistungsstand der einzelnen Teilnehmer wird individuell berücksichtigt.

Staffellauf in Altötting
Schülerlauf

Wer mitmachen will, kommt einfach zum Lauftreff am Dienstag nach Tittmoning.
Wer Fragen hat, wendet sich an
Thomas Schmid: Tel.: 08683/7472 oder per Mail schmidthomas@freenet.de

zurück